Mein Weg...                                                      Marlis Mayer-Gerber

Ich wuchs im schönen Berner Oberland  auf und zog nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau, der Liebe wegen, in die wunderschöne Ost-schweiz. Der Bodensee und die umliegenden Dörfer haben mein Herz erobert und ich fühle mich hier sehr wohl und lebe mit meiner Familie im schönen Weindorf Thal SG.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs.

 

Nach fast 24 Jahren Berufsalltag, habe ich mich entschieden, 2018 eine Auszeit zu nehmen und eine Neuausrichtung zu machen. Ich liebe es, mit Menschen unterwegs zu sein, ihnen Gutes zu tun und da habe ich mit meiner Zweitausbildung zur dipl. Gesundheits- & Wellnessmasseurin genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Seit Juni 2019 darf ich meine Kunden bei maymar massagen begrüssen und freue mich an jeder Begegnung - sei es einmalig oder über eine längere Zeit.

 

 

Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen bei maymar massagen wohlfühlen und biete Ihnen in meinem "Massagerümli" einen Ort der Ruhe und Entspannung an.